Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Wohnzimmer
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 22:17 
Offline
~Admin / Vampir~
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 03:25
Beiträge: 231
Von: der Weg nach La Push

Ich kam zu Hause an. Ich wusste schon genau was ich machen wollte.
Ich öffnete die Tür und ging ins Wohnzimmer. Dort fand ich Alice, Jasper und Esme.
"Hey ehm, ich habe Bella nach La push gebracht." Das gefiel mir aber garnicht.
"Esme würdest du mit mir zu Charlie fahren? Ich erklär dir im Auto was passier ist okay?", fragte ich mit ruhiger Stimme.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Mai 2009, 22:17 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Im Wohnzimmer
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 23:11 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 19:39
Beiträge: 34
Ich drehte mich sofort zu Edward als ich ihn kommen hörte und antwortete ihm:" Natürlich, fahren wir." Ich ging zu Edward und sagte abschließend noch zu Alice und Jasper:" Bis später, ihr beiden!" Neugierig ging ich mit Edward mit.

_________________
Name: Esme Cullen
Alter: 26
Familie: mit Carlisle verheiratet; Edward, Alice, Jasper, Rosalie und Emmett sind ihre Kinder
Eigenschaft: mütterlich, feinfühlig, oft besorgt um ihre Kinder, liebt leidenschaftlich
Fähigkeit: besonders liebevoll und einfühlsam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Im Wohnzimmer
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 23:19 
Offline
~Admin / Vampir~
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 03:25
Beiträge: 231
"Danke Esme.", sagte ich ihr uns öffnete ihr die Beifahrertür meines Volvos, so wie ich es immer tat.
Ich began zu erklären. "Du weißt ja das ich und Bella bei Charlie waren um ihm zu sagen dass wir heiraten. Charlie ist total ausgetickt und meinte, er gäbe uns nicht seinen Segen. Mom, du hättest hören sollen was er dachte!", starr blickte ich auf die Straße. "Jedenfalls kann ich so bicht heiraten. Ich kann Charlie nicht als Schwiegervater nehmen, wenn er mich hasst. Besonders viel kann ich warscheinlich eh nicht ändern. Aber ich denke du möchtest das doch auch nicht oder?"

tbc: Forks - Haus der Swan's

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Im Wohnzimmer
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 09:02 
Offline
~Vampir~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 21. Apr 2009, 13:33
Beiträge: 14
Ich blieb mit Alice im Wohnzimmer zurück.
"Hoffentlich schafft Esme es,Charlie zu überzeugen.Es wäre so wunderbar wenn Edward endlich jemanden an seiner Seite hätte,den er so lieben kann,wie ich dich liebe".
In den letzten Jahren waren seine Gefühle immer depressiver,fast wütend geworden,wenn es um das Thema Liebe ging.Natürlich war es sicher nicht leicht allein in einem Haus mit 3 perfekt zueinander passenden Paaren zu leben...
Ich schaute Alice in die Augen und küsste sie zärtlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Im Wohnzimmer
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 22:20 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:35
Beiträge: 18
"Ich bin mir sicher das sie das hin kriegen" sagte ich und zwinkerte ihn an.
Dann erwiederte ich seinen Kuss genauso zärtlich.
"Ich liebe dich auch" sagte ich ihm mit meiner honigsüßen Stimme und meinem himmlichen Blick.
"sag einmal, was machen wir nun?!"

_________________
Name: Alice Cullen
Alter: 19 Jahre (seit einer weile)
Familie: Carlisle, Esme, Jasper, Edward, Emmett, Rosalie
Fähigkeit: Blick in die Zukunft


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Im Wohnzimmer
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 07:55 
Offline
~Vampir~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 21. Apr 2009, 13:33
Beiträge: 14
Alice Zuversicht war wie immer ansteckend.Wenn sie sich so sicher war das alles ein gutes Ende nahm,würde es so kommen.
"Mir ist alles recht,solang du bei mir bist",erwiderte ich auf die Frage von Alice.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Im Wohnzimmer
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 18:24 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:35
Beiträge: 18
Ich lächelte ihn an und überlegte was man machen könnte.
"Mir fällt nichts ein, was würdest du gerne machen, ich würde mich dir dann auch anschließen"
Ich schaute ihn mit einem himmlisch süßen lächeln an, und wartere auf eine antwort.

_________________
Name: Alice Cullen
Alter: 19 Jahre (seit einer weile)
Familie: Carlisle, Esme, Jasper, Edward, Emmett, Rosalie
Fähigkeit: Blick in die Zukunft


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Im Wohnzimmer
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 16:58 
Offline
~Vampir~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 21. Apr 2009, 13:33
Beiträge: 14
Jasper schaute Alice in ihre wunderschönen Augen und seufzte.
"Ich bin einfach zufrieden wieder zu hause bei dir zu seinen.Jede Sekunde ohne dich war unerträglich.Lass uns einfach in unser Zimmer gehen und die gemeinsame Zeit nachholen",schlug er vor.
Sie hatten nie eine so körperliche Beziehung wie sie Emmett und Rosalie gerne zur demonstrierten.Ihre Liebe war schon immer sehr viel tiefer gewesen und ein einzelner Blick der beiden sagte mehr als 1000Worte.
Zärtlich strich Jasper ihr eine der wirren Haarsträhnen aus dem Gesicht und lächelte sie an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Im Wohnzimmer
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 19:44 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:35
Beiträge: 18
Ich lächelte ihn weiter an und schloss für einen moment genießend die augen.
Dann schaute ich ihn an.
"Gut, dann lass uns bei uns ins Zimmer"
Ich nahm ihn an die hand und ging vor, wärend ich an seiner Hand tänzelte und mich immer wieder zu ihm drehte.

_________________
Name: Alice Cullen
Alter: 19 Jahre (seit einer weile)
Familie: Carlisle, Esme, Jasper, Edward, Emmett, Rosalie
Fähigkeit: Blick in die Zukunft


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Name, Erde, NES, Haus

Impressum | Datenschutz