Thema gesperrt

Alte Bekannte

Do 30. Apr 2009, 19:38

Alte Bekannte

Rachel und ich liefen los.
Als wir eine Weile gelaufen sind, fing ich an zu erzählen
"Ich weis auch nicht was ist,seit ein paar Tagen fühle ich mich in einem Moment gut und im Anderen schrecklich.
Ich erzähl ,Sam also meinem Verlobten ,nichts davon weil er sich immer so sorgen macht."
"Aber genug von mir, was führt dich hierher ich hab dich ja ewigkeiten nicht mehr gesehn."
Ich musste wirklich aufpassen Rachel nichts von den Werwölfen zu erzählen,das ist wirklich schwer.

Do 30. Apr 2009, 19:38

Re: Alte Bekannte

Do 30. Apr 2009, 20:08

"Oh das tut mir leid.", sagte ich, als wir los gingen und Emily begann zu erzählen.
"Ja ich, als ich vor 7 Jahren weggezogen bin, ist mein Vater 3 Jahre später gestorben. Das ist jetzt 4 Jahre her, der Autounfall. Dann kam ich in ein Kinderheim und dort lernte ich meinem besten Freund Patrick kennen. WIr hatten 4 schöne Jahre zusammen, er war eben der Beste. Und nun ist er letzten Monat spurlos verschwunden. Ich hielt es dann in diesem doofem Heim nichtmehr aus, ich mein ich bin 17. Und dann kam ich auf die Idee dich wieder zu sehen.", erklärte ich.
"Hm warst du den mal beim Arzt?", fragte ich Emily besorgt.

Re: Alte Bekannte

Do 30. Apr 2009, 20:12

Die Geschichte mit ihren Eltern tat mir schon immer ziemlich leid.
und jetzt auch noch Patrick ihr Freund, das Mädchen hat echt kein Glück im Leben
"Nein, ich will nicht wegen jedem Wehwechen zum Artzt" , rief ich
"Aber... nun ja ich bin schnn seit 1 Woche überfällig, ein bisschen Sorgen mach ich mir schon."
Es tat gut das jemandem erzählen zu können, der es meinem Freund nicht gleich in Wolfsgestalt erzählen würde.

Re: Alte Bekannte

Do 30. Apr 2009, 20:14

"Nein, ich will nicht wegen jedem Wehwechen zum Artzt" , rief Emily.
"Aber... nun ja ich bin schnn seit 1 Woche überfällig, ein bisschen Sorgen mach ich mir schon."
Es kam mir komisch vor es zu fragen aber ich musste es tun.
"Ehm haben du und.. Sam heißt doch dein Verlobter.. ehm habt ihr denn in letzer Zeit." ich wusste nicht wie ich es genau sagen wollte, ich hoffte sie wusste worauf ich hinaus wollte.

Re: Alte Bekannte

Do 30. Apr 2009, 21:09

"ehmm... du meinst ob wir Sex hatten?" das war nun wirklich mehr als unangenehm.
Aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen schwanger zu sein, was würde Sam sagen.
"ja, wir hatten ...du weist schon , aber ich glaub nicht das ich schwanger bin" fügte ich verlegen hinzu.

Re: Alte Bekannte

Do 30. Apr 2009, 22:20

Okay so genau wollte ich es nicht wissen.
"ja, wir hatten ...du weist schon , aber ich glaub nicht das ich schwanger bin" fügte Eilmy noch schnell hinzu.
"Hmm.", murmelte ich. "Bist du sicher. Ich kenne das. Also nicht ich selber aber eine aus dem Heim hat ein Kind bekommen als ich noch dort war. Wollen wir nicht vielleicht doch einfach so zum Arzt gehen? Du sagtest dochauch du seist schon drüber." Ich wartete auf eine Antwort von Emily.

Re: Alte Bekannte

Do 30. Apr 2009, 23:18

"Rachel, ich glaube ich wir sollten zur Apotheke fahren und ich kaufe mir einen Test den mache ich dann daheim.
sagte ich leicht verlegen.
Unbewusst hatte ich schon die nächste Apotheke angesteuert,angekommen kaufte ich mir einen Test.
"Tut mir leid wenn ich heute nicht so gesprächig war aber wenn du willst kannst du morgen vorbei kommen oder wir machen etwas anderes."

Re: Alte Bekannte

Fr 1. Mai 2009, 10:08

"Rachel, ich glaube ich wir sollten zur Apotheke gehen und ich kaufe mir einen Test den mache ich dann daheim.", sagte Emily mit leiser Stimme. Ich nickte. Wir fuhren zu der nächsten Apotheke und Emily sprang raus. Ich setzte mich draußen auf eine Bank. Sie kam wieder zu mir auf die Bank. "Tut mir leid wenn ich heute nicht so gesprächig war aber wenn du willst kannst du morgen vorbei kommen oder wir machen etwas anderes."
"Ach was Emily. Wir können gerne etwas zusammen machen. Ich gebe dir einfach mal meine Handy nummer." Ich holte Zettel und Stift aus meiner Tasche und schreib ihr meine Handynummer auf. "Hier.", sagte ich und gab ihr den Zettel. "Es war schön dich zu sehen."
Dann bemerkte ich dass wir ganz in der Nähe von Emily Haus waren. Kleinstadt, dachte Ich.
Ich und EMily gingen zu meinem Auto und ich verabschiedete mich. "Tschüss Emily. Ich freue mich auf morgen.", und umarmte sie kurz.
Ich stieg in mein Auto und fuhr los.

tbc: Seattle - alleine

Re: Alte Bekannte

Fr 1. Mai 2009, 11:17

Nachdem Rachel gegangen war lief, tat es mir schon ein wenig leid.
SIe war extra wegen mir gekommen...
Aber nun war es Zeit mir klarheit zu verschaffen, ich lief nach Hause zu Sam.




---> thread
Alles neu ...oder doch nicht so ganz
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Name, Erde, NES, Haus

Impressum | Datenschutz