Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 15:41 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 34
Embry und ich liefen in den Wohnzimmer.
Emily war schon eingeschlafen.
Was ist nur los mit ihr? Ich mach mir echt Sorgen um sie. Sollte ich sie zum Arzt bringen?
Ich beschloss, Emily weiter schlafen zu lassen und mit Embry in die Küche zu gehen.
Dort setzten wir uns dann um den Küchentisch.
"Und wie geht es dir soweit?", fragte ich Embry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Apr 2009, 15:41 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 15:45 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 23. Apr 2009, 16:10
Beiträge: 110
"Mir? Mir gehts soweit gut. Jake nervt etwas aber psst ja.", ich grinste, "Mit seinem ewigen Bella hier Bella dort. Na ja, man kanns nicht ändern. Wie gehts dir? Und was ist denn mit Emily los?" ich hatte Emily gesehen, wie sie auf dem Sofa schlief und sie sah nicht wirklich gut aus. "Sie ist doch nicht etwa krank?", fragte ich bestürzt. Emily krank bedeute nichts Leckeres zum Essen und das bedeutete knurrenden Magen und das bedeutete zu Hause unangenehm aufzufallen. Aber vielleicht bringt Jake ja was zum essen mit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 15:55 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 34
"Ach, ich weiß nicht was mit ihr los ist. Sie war hier und wollte uns bekochen. Dann ist ihr wohl schlecht geworden und hat sich schließlich übergeben. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll", erklärte ich.
Besorgt senkte ich den Blick.
Mhh, da Emily jetzt schläft, muss ich das Essen machen. Ich kann Embry und Jake ja nicht verhungern lassen.
Wieder hörte ich ein paar Schritte. Diesmal waren sie langsamer.
Ich drehte mich um. Emily stand an der Tür.
"Schatz? Alles okay mit dir? Leg dich ruhig wieder hin", sagte ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 15:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:42
Beiträge: 32
ALs ich erwachte war es schon dunkel draußen.
"Sam"? rief ich
Mir ging es schon wieder besser, doch ich fühlte mich noch ziemlich erschöpft.
Ich sollte vielleicht zum Artzt nur um sicher zu gehen,dass alles inordnung ist.
Sam kam mit besorgtem Blick auf mich zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 16:00 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 23. Apr 2009, 16:10
Beiträge: 110
Ich sah auf die Tischplatte. "Maaan, das kann sie uns nicht antun. Kein leckeres Emily-Essen", murmele ich, als Emily auch schon in der Tür stand. Sam schickte sie wieder zurück ins Bett, aber Emily sah wirklich nicht gut aus. Auf einmal kam mir eine Idee. "Hey, wir könnten doch kochen.", rief ich begeistert, "Nur leider kann ich nur Spiegeleier", musste ich kleinlaut hinzufügen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 16:15 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:42
Beiträge: 32
Sam wollte mich wieder ins Bett schicken doch ich fühlte mich schon wieder besser.
"Nein,Sam mir geht es schon wieder besser, ich mach euch jetzt schnell Pfannkuchen!!"sagte ich mit selbst überzeugung.
Ich ging in die Küche und begrüßte Embry
"Hallo Embry wie geht es dir ... du siehst irgendwie hungrig aus"
sagte ich lachend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 17:21 
Offline
~Grafiker / Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:37
Beiträge: 78
Wohnort: Stuttgart
kommedn von: Billys und Jakes Haus
~Jake kommt an~

Neben dem Haus verwandelte ich mich zurück und atmete einmal tief durch da ich mir auf keinen Fall anmerken wollte, dass ich ziemlich in Gedanken wegen dieser Hochzeitsache war.
Was bringt das aber? Die würden das doch sowieso rausfinden wenn wir einmal in Wolfsgestalt sind. Ich stieß die Türe auf und sah in der Küche Emily stehen. Die sieht aber gar nicht gut aus., dachte ich. "Hey Sam, Embry...Emily wie...was ist passiert, du siehst ja leichen blass aus, bist du krank?" Okay, das war keine so gute Frage, das war doch schließlich klar wenn man sie ansah. Ich schaute auf die Pfanne. Sie machte wohl Pfannkuchen aber zuerst wollte ich eine Antwort von ihnen hören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 17:35 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 23. Apr 2009, 16:10
Beiträge: 110
"Hm, Pfannkuchen! Oh ja, gerne!", antwortete ich, als Emily mich fragte. Emily hatte gerade den ersten Pfannkuchen in der Pfanne, da kam auch schon Jake herein. Man sah ihm direkt an, dass ihm diese Hochzeitssache zu schaffen machte. "Komm setzt dich her Kumpel. Fast hätten wir auf Emilys perfekte Kochkünste verzichten müssen, weils ihr so schlecht ging", meinte ich und grinste Emily an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 17:44 
Offline
~Grafiker / Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:37
Beiträge: 78
Wohnort: Stuttgart
"Komm setzt dich her Kumpel. Fast hätten wir auf Emilys perfekte Kochkünste verzichten müssen, weils ihr so schlecht ging", sagte Embry als ich rein kam.
Emily legte den ersten fertigen pfannkuchen auf den teller und ich nahm ihn natürlich sofort und verschlang ihn. Man sah es Sam und Embry an das sie nicht gerade glücklich drüber wahren aber bei emily ging alles so schnell. "Ich hoff es geht trotzdem emily", sagte ich. "Ach udn der Pfannkcuhen ist köstlich!", fügte ich noch zur Aufmunterung hinzu. so wie natürlich alle anderen Sachen die du kochst. Heute war wirklich nicht meirn Tag, das spürte jeder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 18:45 
Offline
~Mensch~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 30. Apr 2009, 13:38
Beiträge: 18
~Rachel kommt an~

Ich war schon lange nicht in La Push gewesen doch Patrick gab ihr einen Anlass dort wieder hinzugehen.
Von einer netten Person am Strand von La Push sagte mir, wo ich Emily fand.
Sie sei mit einem Sam Uley verlobt. Das freute mich natürlich. Sie hatte jemanden dem sie alles erzählen konnte, nicht so wie ich.
Bedrückt saß ich in meinem Auto und fuhr eine Starße entlang die direkt zu Emily's Haus führen sollte. Hier in La Push war es alles grün. La Push war ein kleiner Teil von Forks. Es war so verregnet hier. Ich wusste wirklich nicht was Emily hier herzog. Ihr Verlobter musste wirklich etwas tolles sein, dass er und sie hier wohnen.

Nach ein paar Kilometern sah och auch schon eine kleine Wohnsiedlung. Ich parkte mein Auto auf einem Parkplatz auf dem 4 weitere Autos standen. Ich such das Haus und fand auch eins auf dem das Namensschild Uley stand.
Ich klingelte und wartete dass mir jemand die Tür öffnete.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Chat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Name, Erde, NES, Haus

Impressum | Datenschutz