Antwort schreiben

Re: Bei den Uley's

Mo 11. Mai 2009, 11:48

Als Emily plötzlich ins Bad rannte waren wir alle sofort zur Stelle und rannten ihr hinterher.
"Sag mal Emily, kann es sein, dass du schwanger bist? Das ist doch ein typisches Verhaltensmuster für schwangere Frauen.", fragte Embry, der neben mir stand. "Stimmt Embry. Was kann es denn sonst sein? Du könntest vllt krank sein aber mach doch ein Schwangerschafttest!", schlug ich ihr vor aber Sam sah mich anschließend an als ob ich irgendetwas falsches gesagt hätte.

Mo 11. Mai 2009, 11:48

Re: Bei den Uley's

Mo 11. Mai 2009, 13:19

"Soweit waren wir. Den Test haben sie auch gemacht. Er war negativ", sagte ich mit gesenktem Blick.

Re: Bei den Uley's

Di 19. Mai 2009, 18:26

Embry runzelte die Stirn.
"Negativ. Komisch.", meinte er nachdenklich.
Gibts das denn? Das eine Frau sämtliche Anzeichen für eine Schwangerschaft hat und der Test trotzdem negativ ausfällt??
Das kann ja fast nicht möglich sein.
Fragend sieht Embry zu Emily.
Irgendetwas muss da ja los sein.

Re: Bei den Uley's

Do 21. Mai 2009, 16:07

Negativ? Okay, das ist mehr als nur irgendwie komisch! "Geht doch dann zum Arzt! Das wäre das Beste für dich Emily, wenn du nicht schwanger bist."
Sam senkte seinen Blick. "Was wollt ihr denn sonst tun? Wäre doch auch etwas verrückt wenn der Schwangerschaftstest falsch liegt auch wenn das möglich sein sollte!", sagte ich dann nur.

Re: Bei den Uley's

Do 21. Mai 2009, 19:34

"Ja ist etwas komisch. Ich sag ihr schon die ganze Zeit, dass wir zum Arzt gehen sollen, aber sie weigert sich ja. Könnte es eigentlich sein, dass der Test nicht funktioniert, weil das Kind ein kleiner Wolf wird?", fragte ich in die Runde. Möglich wäre es ja.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Name, Erde, NES, Haus

Impressum | Datenschutz