Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wiedersehen
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 17:03 
Offline
~Grafiker / Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:37
Beiträge: 78
Wohnort: Stuttgart
"Ehm ja, das wolten wir euch gerade erzählen. Ich hätte es anders machen sollen, Charlie. Ich hätte erst dich fragen sollen aber Bella hat bereits ja gesagt, bitte ich dich um deinen Segen. Ich und Bella werden dann heiraten.", erklärte Edward. Ich konnte mir das einfach nicht mehr länger anhören. Ich schaute kurz zu Billy und er schaute mich ebenfalls an. Mein Vater würde wohl wissen wie sehr ich Bella mag. Zu gern würde ich rausrennen was aber nciht unbedingt das beste wär. Trauzeuge...Ich? Soll ich wirklich der Trauzeuge von meiner großen Liebe werden. Das war zu viel für mich. Udn das war das weil du mich reden wolltest? Das hättest du dir echt spaten können..., dachte ich udn schaute auf den Boden.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Apr 2009, 17:03 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Wiedersehen
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 17:38 
Offline
~Moderator / Mensch~
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 04:19
Beiträge: 91
Wohnort: Offenburg
Jacob blickte traurig auf den Boden. Billy schaute Jake an. Charlie blickte auf die Wand.
Ich würde nun zu gerne wissen, was er dazu meinte.
Ich nahm Jake's Hand und setzte mich mit den beiden auf das Sofa.
Charlie's Blick verfolgte uns nun.
Noch immer sagte er kein Wort.
Billy grinste, als ob wüsste, was nun geschah.
Jetzt sah ich es. Charlie kochte innerlich vor Wut.
"Ihr wollt heiraten? Nur über meine Leiche. Bella, er ist nicht gut genug für dich. Was machst du denn da."
Wooow, so wütend hatte ich Charlie noch nie erlebt.
Ich stand auf und wurde lauter.
"Aber Charlie, ich liebe ihn. Ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Wieso können wir dann nicht heiraten? Du weißt genau, wie viel mir an Edward liegt."
Mir kamen die Tränen und ich konnte sie nicht zurück halten.

_________________
Bild
Name: Bella Swan
Alter: 18
Familie: Charlie Swan, Renée Swan
Eigenschaft: Mensch
Fähigkeit: Schutzschild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Wiedersehen
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 19:44 
Offline
~Grafiker / Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:37
Beiträge: 78
Wohnort: Stuttgart
Plötzlich ergriff eine Hand meine, sie war warm. Es war Bellas und ich sah ihr strahlendes Gesicht. Ich würde sie nur zu gerne in die Arme nehmen. Doch dann wurde die Ruhe gestört.
"Ihr wollt heiraten? Nur über meine Leiche. Bella, er ist nicht gut genug für dich. Was machst du denn da.", rief Charlie. Nun schaute Bella Charlie an. So wütend hatte ich charlie noch nie erlebt, kein wunder er will einfach nicht das die beiden heiraten da edward ihr schonmal das herz gebrochen hat und bei mir würde das nie im leben vorkommen.
Ich seufzte...leise...was sollte ich Bella auf ihre Frage bloß antworten.
"Aber Charlie, ich liebe ihn. Ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Wieso können wir dann nicht heiraten? Du weißt genau, wie viel mir an Edward liegt.", rief bella ihm zurück.
Ich konnte es einfach nciht mehr ertragen. Ich nahm bellas hand und legte sie sanft zur seite. "Billy! Es wird denke ich Zeit zu gehen.", sagte ich und drehte mich zu Billy rüber. Dann schaute ich kurz Bella an, seufzte und erhob mich. Es würde nur noch mehr weh tun zu gehen.
Stinkender Vampir…, dachte ich. Ich wollte nichts anderes als Bella zu sehen und dann kommst du…


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Wiedersehen
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 22:45 
Offline
~Admin / Vampir~
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 03:25
Beiträge: 231
"Ihr wollt heiraten? Nur über meine Leiche. Bella, er ist nicht gut genug für dich. Was machst du denn da.", Charlie explodierte fast. Er war so sauer!
Diesen Kerl wird Bella nicht heiraten! Sobald er hire raus ist, werde ich hr den Konakt verbieten! dachte Charlie. Aber ich verstand ihn.
Ich war nicht gut genug für Bella. Ich würde sie nie so lieben können wie manch anderer. Ich werde ihr nie das geben können was sich meine Mutter und meine Schwester Rosalie schon immer wünschten. Ich werde es ihr rauben.
Dann ging Bella einen Schritt nach vorne und wurde lautern.
"Aber Charlie, ich liebe ihn. Ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Wieso können wir dann nicht heiraten? Du weißt genau, wie viel mir an Edward liegt."
Billy! Es wird denke ich Zeit zu gehen.",begann Jacob zu sagen. Ich wusste das er sich nicht gut fühlte. Gerade jetzt. Stinkender Vampir…, dachte er. Ich wollte nichts anderes als Bella zu sehen und dann kommst du…

Das war mir gerade egal.
"Ciao Jacob, Billy.", sagte ich kalt und wand mich Charlie.
"Charlie, bitte lass es uns in Ruhe klären. Bella hat doch bereits ja ngesagt, wir wollen nur deinen Segen. Wir werden aufjeden fall heiraten."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Wiedersehen
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 22:58 
Offline
~Moderator / Mensch~
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 04:19
Beiträge: 91
Wohnort: Offenburg
"Nein, es wird nicht in Ruhe geklärt. Meinen Segen bekommt ihr nicht!", schrie Charlie.
"Ist das alles was du noch zu sagen hast, Charlie?"
"Ja!", stieß er vor.
Schön, der Herr. Wenn du das so haben willst.
Ich ließ die Hand von Edward los und ging mit großen Schritten hoch in mein Zimmer. Nur das wichtigste packte ich mir ein. Zahnbürste, Schlafanzug, ein paar Kleidungsstücke, Shampoo und so Sachen. Alice würde daran Spaß haben, mit mir shoppen zu gehen.
Ich eilte runter und stolperte typischerweise die letzte Stufe runter.
Charlie und Edward schienen sich zu streiten. Doch das beachtete ich garnicht.
"Edward! Los wir gehen! Hier wird es nicht erwünscht glücklich zu sein!", rief ich.
Zornig machte ich die Tür auf und stieg in den Volvo ein.

_________________
Bild
Name: Bella Swan
Alter: 18
Familie: Charlie Swan, Renée Swan
Eigenschaft: Mensch
Fähigkeit: Schutzschild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Wiedersehen
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2009, 09:15 
Offline
~Grafiker / Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:37
Beiträge: 78
Wohnort: Stuttgart
"Ciao Jacob, Billy.", sagte Edward zu uns. Ich machte mich mit Billy auf den Weg zu unserem Auto und half ihm.
Als wir beide eingestiegen sind, sah ich noch Bella rausrennen. Es hatte sie wohl zu sehr aufgeregt das Charlie damit nicht einverstanden war. Billy schaute mich an um sicherzustellen das mit mir alles in ordnung war.
Nun wendete ich meinen Blick nach vorn und wir fuhren los.

tbc.: La push
~billy und jake verlassen das hasu der swans~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Wiedersehen
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2009, 13:32 
Offline
~Admin / Vampir~
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 03:25
Beiträge: 231
"Nein, es wird nicht in Ruhe geklärt. Meinen Segen bekommt ihr nicht!", schrie Charlie.
"Ist das alles was du noch zu sagen hast, Charlie?", fragte Bella.
"Ja!", stieß er vor.
Bella lief die Treppen hoch.
Charlie war wütend.
"Sagmal spinnst du? Warum bist du hier wieder aufgetaucht? Meine Tochter kriegst du nicht!", schrie er mich an.
"Charlie, bitte. Ich und Bella werden heiraten. Ich habe mich für sie entschieden und sie sich für mich. Daran kann keiner etwas ändern!", probierte ich ihm ruhig zu erkären.
Naja, einer könnte ja was ändern..., dachte Ich. Ich lies den Gedanken aber lieber ganz schnell fallen.
Charlie und Bella werden sich beruhigen.
"Edward! Los wir gehen! Hier wird es nicht erwünscht glücklich zu sein!", rief Bella und zog Edward mit.
"Ciao Charlie.", rief ich noch schnell.
Bella öffnete die Tür des Volvos, setze sich hinein und dort kamen ihr leise die Tränen.
"Bella, das klärt sich schon alles.", versuchte ich sie zu rösten und nahm ihre Hand.
Ich fuhr ausnahmens weise mal wirklich langsam.

tbc: Haus der Cullens - Die Entscheidung

~Bella und Edward verlassen das Haus der Swans~

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Name, Erde, NES, Haus

Impressum | Datenschutz