Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 14:00 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 34
Heute war ein ganz normaler Tag wie jeder anderer.
Emily und ich saßen im Wohnzimmer und schauten Fern.
"Ähm..Schatz?? Später kommen Jake und Embry vorbei. Sie würden sich bestimmt über eine leckere Mahlzeit freuen", sagte ich mit einem Lächeln und gab ihr dann einen Kuss.
War es nun ein Fehler. Emily geht es zurzeit nicht so gut. Ich glaub sie wird bald krank. Ach meine arme Emily, dachte ich.
Daraufhin gab ich ihr noch einen Kuss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Apr 2009, 14:00 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 14:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:42
Beiträge: 32
"Ähm..Schatz?? Später kommen Jake und Embry vorbei. Sie würden sich bestimmt über eine leckere Mahlzeit freuen" dauraufhin gab er mir einen Kuss bei dem ich fast vergaß klar zudenken.
Dieses Gefühl ,dass ich für ihn empfand war und ist einfach unbeschreiblich.
"ja Klar das mach ich doch gerne" hauchte ich ,
und das war noch nicht mal gelogen ich tat es wirklich gerne das Rudel war wie meine Familie und ich freue mich immer wenn sie sich hier bei mir treffen.
ABer in letzter Zeit geht es mir nicht sehr gut hoffentlich ist es nichts ernstes .
"Also was hättet ihr den gerne?" fragte ich fröhlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 14:38 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 34
Emily fragte mich, was sie kochen sollte.
"Ich weiß nicht, auf was hättest du den Lust? Du weißt genau ich und das Rudel lieben deine Gerichte", antwortete ich.
Daraufhin stand ich auf und lief nach draussen um nach der Post zu schauen.
Nichts.
Als ich wieder im Wohnzimmer ankam, war Emily nicht mehr da.
Ich zappte etwas im Fernsehen rum und stoppte dann bei einer Serie.
Wann wohl die Jungs kommen werden?, fragte ich mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 14:44 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:42
Beiträge: 32
Ich überlegte Pfannkuchen zu machen die lieben die Jungs.
Doch als ich die eier aus dem Kühlschrank hollte und mir ein übelriechender Geruch entgegen kam ,rannte ich zum Bad und übergab mich .
Oh nein ich bin krank.
Ich möchte Sam keine Sorgen machen,bei der kleinsten Sache ist er schon besorgt und lässt mich nicht mehr aus den Augen.
und da kam er schon angerannt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 14:58 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 34
Ich hörte Schritte.
Emily rannte in den Bad.
Was ist los?
Ich eilte ihr hinter her.
"Schatz? Alles in Ordnung bei dir?", fragte ich besorgt.
Und dann sah ich es. Sie hatte sich übergeben.
"Emily? Bist du krank? Komm. Lass das Kochen jetzt. Leg dich erstmal einbischen hin",sagte ich.
Vorsichtig nahm ich sie auf meinem Arm und setzte sie am Sofa ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 15:05 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 23. Apr 2009, 16:10
Beiträge: 110
Ich klingelte an der Tür. Ich hoffte, ich kam nicht ungelegen, doch wir hatten ja etwas ausgemacht. Trotzdem. Diese Stille im Haus war einfach komisch. Normalerweise war es nie so still. Das Haus wirkte fast gespenstisch.
Ich fragte mich, was es wohl heute zum Essen gab. Emily kochte immer so lecker. Ich versank in Gedanken, was Emily alles so Gutes kochen konnte. Ich stand ein paar Minuten da, als ich sich bewusst wurde, wo ich war und dass die Tür immer noch nicht auf war. Ich klingelte erneut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 15:10 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:42
Beiträge: 32
Er hob mich auf seine Arme und trug mich auf die Coach.
Er wußte das ich das nicht mochte,ich war ja schließlich alt genug um zu laufen,doch ich rebellierte nicht,
Was würde das schon helfen?
"Sam mir geht es gut,mir wurde nur auf einmal ziemlich schlecht"
Allein der Gedanke an das Geschehne brachte mich wieder zum Würgen.
"Sam könntest du bitte aufhören dir sorgen zumachen?"
Ich wusste wie sehr er sich Sorgen machte,das tat er immer
Endlich auf der >Coach> angekommen legte er mich ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 15:19 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 34
Ich wusste genau, das es ihr nicht gefiel, von mir getragen zu werden. Aber ich tat es gerne.
Emily meinte, das ich mir keine Sorgen machen sollte.
"Na gut...", sagte ich und wurde von dem klingeln der Tür unterbrochen.
"Das sind die Jungs bestimmt", sagte ich und ging zur Tür.
Beim Laufen stolperte ich über den Teppich.
Angekommen, machte ich die Tür auf.
"Hi Embry. Wo ist Jake?", fragte ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 15:20 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 23. Apr 2009, 16:10
Beiträge: 110
Als die Tür aufging stand ein verwirrter Sam vor mir. Als er auch noch fragte, wo Jake war, zuckte ich nur die Schulter. "Keine Ahnung. Der war, glaub, noch bei Bella" Ich verdrehte die Augen. Das mit dieser Bella, das würde sich noch zu etwas schlimmeren hinausziehen. Ich hatte es im Blut, aber ich war Jake's Freund und ließ ihn jetzt nicht im Stich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 15:25 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:42
Beiträge: 32
Embry stand an der Tür
"komm doch rein Embry"rief ich, nun ja ich flüsterte es wohl eher.
Ich war aufeinmal so müde,das ich einschlief.
Ich träumte von Adam und Eva aus der Bibel ein ziemlich komischer Traum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Chat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Name, Erde, NES, Haus

Impressum | Datenschutz