Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 14:49 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 23. Apr 2009, 16:10
Beiträge: 110
Als Jake den Pfannkuchen unter mir weggezogen hatte, wachte ich auf. Ich sah ihn mit bitterbösem Gesicht an.
"Sag mal was fällt dir eigentlich ein, mir meinen Pfannkuchen wegzuessen?", zischte ich ihn an. Wenn's ums Essen ging, dann gingen mit mir die wilden Pferde durch. An mein Essen darf niemand. Embry fletschte die Zähne. Er würde sich zwar nicht verwandeln und wenn dann nur im äußersten Notfall.
"Du ... machst ... mir ... sofort ... einen ... neuen ... PfannKUCHEN!", Embry stieß diese Worte einen nach dem anderen aus und den Kuchen schrie er Jake ins Gesicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 7. Mai 2009, 14:49 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 17:42 
Offline
~Grafiker / Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:37
Beiträge: 78
Wohnort: Stuttgart
Ich saß neben Embry, immernoch in Gedanken versunken über diese Hochzeitgeschichte. Mir ging diese Sache einfach nicht aus dem Kopf. Ich konnte einfach nicht aufhören daran zu denken auch wenn ich mir wünschen würde das ich nicht drüber denke da es mir nur noch mehr wehtut. Plötzlich wachte Embry auf als ich seinen halben Pfannkuchen aufaß. "Sag mal was fällt dir eigentlich ein, mir meinen Pfannkuchen wegzuessen?", zischte er mich an. Ich wollte etwas sagen doch er wurde von Sekunde zu Sekunde nur noch wütender und so konnte ich nichts doch als ich etwas sagen wollte, zischte er mich schon wieder an.
"Du ... machst ... mir ... sofort ... einen ... neuen ... PfannKUCHEN!", schrie er mich an. "Moment mal Embry okay?", widersprach ich ihm. "Du hast geschlafen und es war nur ein halber okay? Also hör auf dich aufzuregen verstanden?" Mit jedem Wort wurde ich lauter und das letzte Wort schrie ich ihm ins Gesicht. Ich war schon genug im Stress udn da muss der mir auch noch mehr Schmerzen hinzuwügen! Ich war so sauer und versuchte ihn einfahc nur zu ignorieren. Oh man, du machst mich fertig..., dachte ich und vergaß den kurzen Streit mit EMbry und dahcte über diese Hochzeitssache nahc. Sie hat mir noch keibnen Termin gesagt udn ich würde mir so sehr wünschen das sei mir auch nie einen Termin sagen würde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 21:08 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:42
Beiträge: 32
..."PfannKUCHEN" ich wachre bei den Worten auf, oh man streiten die sich schon wieder wegen Essen?
Ich stand auf und fühlte mich schon ein wenig besser.
Ich ging mit schnellen Schritten zurück in die Küche wo Embry und Jacob sich gerade stritten Sam sah ruhig un din gedankenvertief neben ihnen. Es tat mir unglaublich leid das ih ihn so angeschrien hatte.

"hi" sagte ich schüchtern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 06:11 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 34
Was ist nur los mit Emily? Ihr benehmen ist so...untypisch, so komisch. Verheimlicht sie mir etwa etwas? Wieso macht sie das? Ich würde sogern wissen, was in ihrem Kopf so durchgeht....
Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich nicht mal den Streit von Jacob und Embry mitbekam.
Embry schrie durch die Gegend. "...Pfankuchen", schrie er Jacob ins Gesicht und ich wurde von den Gedanken weggerissen.
Aufeinmal stand Emily am Türrahmen und sagte schüchtern:"Hi."
Boaa...Was íst nur los mit ihr? Wieso kann sie es mir nicht einfach sagen? Hat das etwa was mit der Frau zutun, die heute vor unserer Haustür stand. Man Emilyyyy...
"Und wie gehts dir nun?", fragte ich dann.
Es kam mir so vor, als ob ich gelangweilt und desinteressiert rüber kam. Als ob mir nun alles Egal wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 14:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:42
Beiträge: 32
"Und wie gehts dir nun?" fragte Sam
"gut denke ich , sag mal Jungs streitet ihr euch gerade wirklich um einen halben Pfannkuche?"
Sam sah so gelangweilt aus wahrscheinlich hat er meine Gefühlsausbrüche langsam satt.
Ich geh morgen mit Sam einfach zum Arzt der wird dann schon heraus bekommen was mit mir los ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 15:43 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 23. Apr 2009, 16:10
Beiträge: 110
Ich zischte Jake nur noch einmal kurz an, dann drehte ich ihm den Rücken zu, da sah ich Emily im Türrahmen. Man sah ihr wieder an, wie schlecht es ihr ging und ich war kurz einen Blick zu Sam hinüber. Auch er schien nicht sehr glücklich zu sein, wahrscheinlich war es wegen Emily.
"Hi Emily.", meinte ich und als sie mich auf den halben Pfannkuchen ansprach, machte ich ein verklärtes Gesicht.
"Jaaa, ich hatte voll Hunger und Jake isst mir einfach so meinen halben Pfannkuchen weg, obwohl ich nur ein klitzekleines Päusschen gemacht habe.", Ich sah anklagend zu Jake. Doch als mein Blick zu meinem Pack-Kollegen hinüber schweifte, sah ich, dass auch er nicht wirklich in Stimmung war. Ich seufzte.
"Leute, ihr seid der größte Jammerhaufen aller Zeiten.", meinte ich. In meiner Stimme schwang etwas Wut und etwas Unverständniss mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 19:10 
Offline
~Grafiker / Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:37
Beiträge: 78
Wohnort: Stuttgart
Erst später bemerkte ich das Emily am Türrahmen stand. Sie sah wirklich nicht gut aus und das bedrückte vor allem Sam, der neben mir und Embry saß, solange wir uns gestritten ahben.
"sagt mal Jungs streitet ihr euch gerade wirklich um einen halben Pfannkuche?", fragte Emily dann. Bevor ich etwas sagen konnte antwortete Embry ihr schon. "Jaaa, ich hatte voll Hunger und Jake isst mir einfach so meinen halben Pfannkuchen weg, obwohl ich nur ein klitzekleines Päusschen gemacht habe.", antwortete ihr. Tzz...das ist doch wohl nicht dein ernst oder? "Ja das sagt er Emily aber ich mein...der regt sich doch total auf obwohl es nur einer war...", fügte ich aber noch hinzu und schaute kurz böse zu embry dann zu Emily.
"Was ist denn jetzt eigentlich mit dir?" Das wollte jeder wissen vor allem sam...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2009, 15:35 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 34
"gut denke ich , sag mal Jungs streitet ihr euch gerade wirklich um einen halben Pfannkuche?", antwortete Emily.
Ich beobachtete die ganze Szene und hatte nicht wirklich großen Lust etwas Mitzuteilen.
"Jaaa, ich hatte voll Hunger und Jake isst mir einfach so meinen halben Pfannkuchen weg, obwohl ich nur ein klitzekleines Päusschen gemacht habe", klagte Embry.
Dann schaute er uns alle an und meinte: "Leute, ihr seid der größte Jammerhaufen aller Zeiten."
Ich hob nur meine Augenbrauen und hörte zu wie Jake sich verteildigte.
"Ja das sagt er Emily aber ich mein...der regt sich doch total auf obwohl es nur einer war..."
Die Jungs denken echt nur ans Essen, dachte ich und schüttelte den Kopf.
"Was ist denn jetzt eigentlich mit dir?", fragte Jake dann Emily.
Na, bei Jake schein ich mich geirrt zu haben. Trotz das er so verwirrt ist, macht er sich doch ein bischen Sorgen um Emily.
Nun schauten alle Emily erwartungsvoll an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 07:56 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:42
Beiträge: 32
alle schauten mit erwartungsvoll an.
Ich rang mir ein lächeln ab und sagte,
"Ich weis auch nicht vielleicht bin ich einfach nud müde oder so", und dann passierte etwas womit ich nicht gerechnet habe .Mir kam auf einmal wieder etwas hoch ich rannte ins Bad un übergab mich gleich noch mal.
Oh nein dachte ich nur der arme Sam er macht sich jetzt bestimmt doppelt soviel Sorgen.
Ich hörte schon wie alle drei Wölfe hinter mir her rannten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 12:05 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 23. Apr 2009, 16:10
Beiträge: 110
Nun sah auch ich erwartungsvoll zu Emily. Ich würde schon gerne wissen, was mit ihr los war. Emily rang sich ein Lächeln ab, das aber eher in einer Grimasse endete und meinte, dass nichts wäre, doch dann rannte sie ins Bad. Sam, Jake und ich sprangen gleichzeitig von unseren Stühlen hoch und rannten ihr hinterher, auch wenn ich in solchen Dingen nicht gerade stabil bin.
"Sag mal Emily, kann es sein, dass du schwanger bist? Das ist doch ein typisches Verhaltensmuster für schwangere Frauen.", ich sah Emily mit fragendem Blick und schiefgelegtem Kopf an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Name, Erde, NES, Haus

Impressum | Datenschutz