Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 21:05 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 34
Ich war vor Schock erstarrt.
Emily ist Schwanger. Das heißt, ein kleiner Sam ist unterwegs. Oder doch eine kleine Emily?! Oh.. Nachwuchswolf.
"Das ist....wundervoll", sagte ich fröhlich.
Ich umarmte Emily und gab ihr einen leidenschaftlich Kuss.
Ich freute mich ja so.
"Hast du einen Test gemacht?", fragte ich sie dann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Mai 2009, 21:05 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 21:10 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:42
Beiträge: 32
wundervoll ?! das Wort halle immer wieder in meinem Kopf wie ein Echo ...
wie konnte er das nur sagen ich war noch nich bereit für ein Kind ich will garkein Kind jedenfalls jetzt noch nicht

"sam.. nein ich habe keinen Test gemacht, aber ich bin noch garnicht bereit für ein Kind ich will immoment noch garkeine Kinder, es ist zu gefährlich stell dir vor es passiert die etwas das was wäre ...."
Sam unterbrach mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 21:14 
Offline
~Grafiker / Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:37
Beiträge: 78
Wohnort: Stuttgart
Ich und Embry frasen uns weiterhin mit pfannkuchen voll. Dann hörte ich, das Emily wieder da war. Bevor ich irgendetwas sagen konnte bat Emily Sam ihm etwas zu sagen und Sam sagte nur das Embry seinen ANteil haben darf. Wieso Embry? Ich dachte immernoch daran was sie ihm wohl sagen will. "Es wird wohl für mich Zeit zu gehen!", sagte ich zu Embry, da nur er mir jetzt zuhörte. Ich begab mich sofort zur Tür und machte mih auf dem Weg nach Hause.

tbc: La Push --> Billy's und Jake's Haus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Überraschung
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 21:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:42
Beiträge: 32
"Abtreiben?!" sagte ich schockiert.
"Natürlich nicht ich sage nur das ich Angst habe , du kämpfst da draußen gegen schlimme Dinge. Ich habe einfach Angst stell dir vor ich steh irgendwann alleine da was mach ich denn dann?!"
Mir stockte der atem wie konnte er nur denken das ich abtreiben will.
"Hör zu, ich liebe dich und wenn ich schwanger sein sollte behalten wir das Kind natürlich , aber ich sollte jetzt erstmal den Test machen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 22:36 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 34
"Oh Schatz...", sagte ich und umarmte meine Emily.
"Das wird nicht passieren. Ich schwör es dir. Ich werde immer für dich da sein. Bin immer bei dir, Schatz."
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich liebe dich", flüsterte ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 11:11 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:42
Beiträge: 32
Es tat gut sowas zu hören aufeinmal kamen mir all meine Ängste kindisch vor.
"Jaa.. ich weis " flüsterte ich .
Draußen war es schon dunkel geworden
"Ich glaube ich sollte jetzt einen Test machen , damit wir Gewissheit haben"
Ich nahm den Test und lief ins Bad.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 17:36 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:02
Beiträge: 34
Emily ging um den Test zu machen.
Ich stand auf und lief in die Küche mit einem Lächeln im Gesicht.
"Huch, ist Jake schon gegangen?", fragte ich Embry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 18:51 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 28. Apr 2009, 20:42
Beiträge: 32
Ich ging mit dem Test in der Hand ins Badezimmer .
Ich musste noch nicht einmal mehr Saft oder so trinken ,ich hatte das Gefühl ich könnte 1 jahre lang durchgehend pinkeln nun ja ich ging ins Bad und pinkelte auf den Streifen mit dem Test in der Hand lief ich ins Schlafzimmer auf der Packung stand >wartezeit 5 Minuten>
nun gut das werden wohl die längsten 5 Minuten meines Lebens.
Nach etwa 3 Minuten hörte ich Sam , er war auf dem Weg ins Schlafzimmer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 19:02 
Offline
~Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 23. Apr 2009, 16:10
Beiträge: 110
Embry saß immer noch in der Küche beziehungsweise schlief. Nachdem Sam und Emily weggegangen waren war er auf seinen Teller gefallen, auf dem noch ein halber Pfannkuchen gelegen war und ist eingeschlafen. Er schnarchte kaum merklich und träumte die wunderschönsten Dinge. Von einem wunderhübschen Mädchen, das genauso gut kochen konnte wie Emily und dass sie ihn jeden Tag in ihrem köstlichen Essen ertränkte. Embry lächelte sogar im Schlaf. Er wollte nie wieder aufwachen von diesem wunderbaren Traum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bei den Uley's
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 14:55 
Offline
~Grafiker / Werwolf~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:37
Beiträge: 78
Wohnort: Stuttgart
kommend von: grenze zu La push
~jacob kommt an~

Jake verwandelte sich erst vor der haustür zurück, zog sich was an und stieß wütend die Türe auf. Er war wegen der Sache mit der Hochzeit total durch den Wind und dachte an nichts anderem mehr.
Und...vor allem an Edward. Wie ich diesen Kerl nicht ausstehen kann...wenn er nicht gewesen wäre, könnten ich und bella mehr als nur freunde sein... Und so ging die Konversation in Gedanken mit mir selber weiter.
Ich sah das Embry auf den Tisch mit dem Kopf in seinem Essen lag, er schlief anscheinend. Aber das bereitete mir keine sorgen denn ich hab ihn sicher schon aufgewegt. In einem anderen Zimmer hörte ich Emily und Sam reden doch ich setzte mich hin udn nahm den halben Pfannkuchen von Embrys teller, aß ihn auf und saß mich hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Name, Erde, NES, Haus

Impressum | Datenschutz